Dienstag, 15. Mai 2012

DIÄT SHAKE ZUM FRÜHSTÜCK

Hallo ihr Lieben.
Bei mir gab es heute zum Frühstück einen Diät Shake. Das war ziemlich schwer für mich, weil ich Frühstücken ja am liebsten mag :)
Egal, ich habe meine Diät so schweifen lassen und so komme ich ja nie auf mein Wunschgewicht, also probiere ich jetzt mal diesen Shake aus.
Ich habe ihn bei Edeka gekauft und er hat ca. 4-5€ gekostet.
Ich habe ihn jetzt mit etwas Müsli gelöffelt, weil wie wir alle wahrscheinlich wissen, schmecken Diät Shakes nicht ganz so toll.
Das ist jetzt schon der dritte Shake den ich testen und ich muss sagen vom Geschmack her ist er der beste!
Die anderen beiden habe ich nie runter bekommen, weil sie so eckelig waren. Leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma sie waren ..

Habt ihr auch schonmal so Shakes getestet? Was schmeckt euch am besten?

Sarah <3

Kommentare:

  1. Meine Shakes waren lecker... leider haben die viel kcal und da ist ein gesundes Frühstück oft besser.

    AntwortenLöschen
  2. hm.. wollte es einfach mal testen. Man soll damit 1-2 Mahlzeiten ersetzen

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3