Mittwoch, 23. Mai 2012

Meine neue Reisetasche <3

Ich blogge jetzt gerade vom Handy, aber wollte euch unbedingt noch meine neue Reisetasche zeigen.
Ich hatte ja schon einmal kurz geschrieben, dass Vanessa und ich bald mit noch 2 Freundinnen nach London fahren werden.
Da es nur 4 Tage sind (mit fahrt) und ich koffer nicht mag, musste eine neue Tasche her.
Bei Tk max habe ich dann diese Tasche entdeckt und ich liebe sie <3
Sie hat 36€ gekostet und es passt wirklich ziemlich viel rein :)

Ich hoffe sie gefällt euch :)
So jetzt schnell schlafen , weil morgen muss ich bei Rossmann probearbeiten :) ich freue mich schon richtig drauf, denn ein neuer Nebenjob wär im Moment echt super :)

Gute nacht ihr Lieben :)

Sarah<3

Kommentare:

  1. Die sieht auch toll aus, aber als Reisetasche wäre mir die zu Klein.

    AntwortenLöschen
  2. Die wirkt jetzt auf den Bildern ziemlich klein, ist sie aber gar nicht :)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3