Sonntag, 13. Mai 2012

Mein Outfit gestern

Guten morgen ihr Lieben <3
Ich hoffe ihr habt heute genauso gut und lange geschlafen wie ich. Es ist echt selten, dass ich ausschlafen kann, weil immer irgendetwas dazwischen kommt. Mein Schatz macht uns gerade Frühstück. Ja ich weiß wir haben schon fast 1 Uhr :D. Aber ich finde Frühstück ist die beste Mahlzeit am Tag und die sollte man nicht auslassen :). Gestern war ich bei dem letzten Saisonspiel von meinem Freund. Danach wurde dort mit allen Mannschaften vom Verein gegrillt. Ich hatte Lust mir etwas gemütliches anzuziehen. Also ganz schlicht.
Ohrringe: h&m
Oberteil: h&m
Hose: Tally weijl
Dazu habe ich noch meine Hollisterjacke und meine Jeansjacke angezogen, Adidas Schuhe und meine neue Primark Tasche.

Habt ihr auch manchmal Lust auf etwas gemütliches?

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Die Tasche, ahhh, die sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch total :)
      Primark für 13 € :))

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3