Samstag, 26. Mai 2012

Einkauf und der Tag

Hallo ihr Lieben :)
Aaah heute war der erste Tag an dem ich seit langem mal wieder ausgeschlafen habe und trotzdem bin ich noch müde :D
Endlich habe ich die Prüfungen, das Probearbeiten und das Vorstellungsgespräch hinter mir.
Den Job habe ich :) und ich hoffe mit der Ausbildung klappt auch alles, denn es hat mir dort super gut gefallen und alle waren wirklich sehr nett :)
Naja jedenfalls war ich dann heute noch kurz in der Stadt , weil ich mir Tips für die Nägel kaufen wollte , bin dann aber noch auf eine andere Idee gekommen.
Ich bastel mir eine handytasche für 2,50€ .
Wie ich das gemacht habe und wie das Ergebnis aussieht zeige ich euch morgen . Nun werde ich noch meine Nägel machen :)
Sarah <3
Das habe ich heute gekauft :

1 Kommentar:

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3