Samstag, 19. Mai 2012

Review zum *Syoss Shampoo und Spühlung*

Hallo meine Lieben <3
Ich hatte mir vor circa 1 Woche das Volumen Shampoo und die Spülung von Syoss ohne Silikone gekauft.
Ich muss sagen an sich sind diese Produkte gut. Sie riechen sehr lecker, so als würde man direkt vom Friseur kommen :). Sie sind leicht aufzutragen und durch die Spülung lassen sich die Haare sehr gut durchkämmen. Ich merke auch einen guten Unterschied zwischen Shampoo mit Silikonen und ohne Silikonen, aber ich weiß nicht genau ob meine Haare davon gesünder werden. Ich finde mein Spliss ist nämlich wieder sehr gut zu sehen und das war vorher nicht so. Außerdem muss ich nun meine Haare fast jeden halben Tag waschen, da sie nun noch schneller als sonst nachfetten und das ewige Waschen ist auch nicht besonders gut für die Haare. Jeder Mensch ist dabei aber anders und es kann sein, dass eure Kopfhaut anders auf das Shampoo reagiert und nicht so schnell fettet. Es ist also nur meine persönliche Meinung ;). Ich werde diese Produkte nun erstmal aufbrauchen und dann schauen, ob ich sie mir nochmal kaufe.

Welche Erfahrung habt ihr mit diesem Shampoo gemacht?

Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3