Samstag, 12. Mai 2012

Neue Bikinis

Guten morgen ihr Lieben <3
Ich bin wie jeden Samstag wieder um 6 Uhr aufgestanden und bin am arbeiten. Aber wenigstens regnet es nicht so wie letzten Samstag. Ich habe mir gestern noch zwei neue Bikinis gekauft, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Ich wollte eigentlich nur einen kaufen, aber als ich dann beide bei H&M anprobiert hatte, konnte ich mich einfach nicht entscheiden ;) und habe mir dann beide gekauft. Der graue Bikini hat Träger, die man ab und wieder dran machen kann. Ich finde er sieht, weil er so schlicht ist, sehr edel aus. Der schwarze Bikini ist eher verspielt und ich stell ihn mir sehr schön zu einer braunen Haut vor. Die Hose auf dem Bild habe ich umgedreht, damit ihr die Rüschen seht, was ihr seht ist ist also das Hinterteil.
Beide Oberteile haben je 12,95€ gekostet und beide Unterteile je 9,95€.
Wie gefallen sie euch ?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Beide sind total schööön. Ich liebe Bikinis und schwarz ist auch immer top. Habe auch einen Monokini, aber einen bunten und davon hätte ich auch gern noch einen schwarzen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde Monokinies auch super schön, aber ich habe nirgendwo einen gefunden :( wo hast du den deinen her?

      Löschen
  2. Anonym5/12/2012

    Ich finde den linken aber immer noch schöner :))
    Der steht dir bestimmt toll ;)
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)) ja hoffentlich :D bin ja noch fleißig meinen Bauch am trainieren :) :**

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3