Donnerstag, 31. Mai 2012

GIVE AWAY - ERSTES VIDEO !

11 Kommentare:

  1. Mir gefällt euer Blog wirklich super Danke dass ihr mich mit dem Kommentar darauf aufmerksam gemacht habt. Ihr habt auch wirklich mehr Leser verdient.Und mit mir habt ihr schon mal einen mehr :)

    Bei dem Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit.

    Jasmin_havran@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns wirklich :)
      Dein Blog hat mir auch total gefallen und ich werde jetzt auch öfters vorbeischauen ;).
      Viel Glück bei dem Gewinnspiel :*

      Löschen
  2. da ahbt ihr euch echt eine süße idee ausgedacht und das video ist doch acuh ganz oki geworden :) dann mach ich doch acuh glatt mal mit! :) würde mich auf was typisch londonisches (kann man das so sagen?! :D) freuen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. ups, emaill adresse vergessen^^
    schmetterlingsparadies@googlemail.com :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass es dir gefällt :)
      Wir wünschen dir viel Glück und schauen auch mal bei dir vorbei ܤ

      Löschen
  4. Anonym6/07/2012

    ICH würde gerne mitmachen ;)
    Euer Blog ist wirklich klasse :)

    Ramo92@

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6/20/2012

    Ganz viel Spaß in London :))
    Viel Spaß beim shoppen ;)

    JulchenJ@

    :**

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3