Samstag, 5. Mai 2012

Zwischenfazit Zahnpasta

Hallo meine Lieben :)
Ich bin schon wieder seit 6 Uhr wach und fleißig am arbeiten. Leider war ich erst um 2 Uhr im Bett und bin sehr müde, aber da muss ich halt durch, denn ich hätte ja auch früher schlafen gehen können :). Ich bin nur im Moment trotz Mütze, Schal, Handschuhe und Decke total am frieren, weil des Wetter hier sehr schlecht ist. Es schüttet wie aus Eimern. Naja jetzt zum eigentlichen Artikel ;). Ich kann euch leider im Moment noch keine richtige Meinung geben, da ich manchmal bei meinem Freund geschlafen hab und nicht immer an die Zahnpasta gedacht habe. Daher werde ich sie noch circa 1 Woche benutzen und euch dann meine endgültige Meinung sagen. Auf den ersten Eindruck finde ich sie super, da sie angenehm nach Pfefferminz schmeckt und ein glattes Gefühl auf den Zähnen hinterlässt. Ich kann noch nicht sagen, ob meine Zähne heller geworden, da bei dem Nuancentest keine wirkliche Veränderung sichtbar ist. Bei dem Vorher-Nacher- Bild habe ich große Probleme mit der Belichtung. Aber ich werde versuchen ein gutes Bild hinzukriegen.
Vanessa <3

1 Kommentar:

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3